Tourenplanung und -optimierung

Sie haben bereits eine Verkaufstour und sind der Meinung, dass da noch mehr drin ist, oder Sie sind Neueinsteiger im mobilen Verkauf? Dann sind Sie bei unserem Beraterteam gut aufgehoben. GAMO verfügt über jahrzehntelange Erfahrung. Seit 1975 sind wir einer der führenden Hersteller von mobilen Verkaufslösungen. Gerne teilen wir unser Fachwissen mit Ihnen. Mit unserem Starterpaket zur Verkaufstourenplanung zeigen wir Ihnen, wie Sie erfolgreich und reibungslos in den mobilen Verkauf einsteigen. Dabei legen wir sehr viel Wert auf die Analyse Ihrer Stärken und Schwächen und arbeiten gemeinsam mit Ihnen an Ihrem persönlichen Erfolgskonzept. Gerne kommen wir zu einem ersten Analysegespräch auch zu Ihnen.

In 5 Schritten zur erfolgreichen Verkaufstour:

Analyse Ausgangslage​

Was wir gemeinsam tun:

  • Wir besprechen mit Ihnen Ihre Ausgangslage und Erwartungen.
  • Wir analysieren die Organisation des Tourenverkaufs und die Integration in Ihren betrieblichen Ablauf.
  • Wir arbeiten an der Sortimentsauswahl und zeigen Ihnen, wie sich dieses von dem eines Ladengeschäfts unterscheidet.
  • Wir unterstützen Sie bei der Personalplanung.
  • Wir erarbeiten mögliche Zielgebiete und bestimmen das Umsatzpotential.

Ihre Aufgaben nach dem 1. Beratungstag:

  • Sie bearbeiten die mit Ihnen besprochenen Themen und bereiten so Ihre Verkaufstour vor.

Kunden-Akquise​

Was wir gemeinsam tun:

  • Wir akquirieren gemeinsam mit Ihnen Ihre potenziellen Verkaufstourenkunden in den festgelegten Zielgebieten (Firmen, Werkstätten, Kleinbetriebe, Behörden uvm.)
  • Aufgrund der Ergebnisse erstellen wir eine grobe Tourenstruktur.

Ihre Aufgaben nach dem 2. Beratungstag:

  • Akquise weiterer Kunden bis das vereinbarte Potential in den Zielgebieten vorliegt.

Tourenplanung


Was wir gemeinsam tun:

  • Wir legen den Tourenverlauf, inklusive aller Haltepunkte und -zeiten, sowie die Umsatzplanung der Tour fest.
  • Wir überprüfen Ihre neue Verkaufstour auf Umsetzbarkeit und vereinbartes Potenzial.

Ihre Aufgaben nach dem 3. Beratungstag:

  • Sie bereiten sich auf die Promotionaktionen vor (Probeverkostung, Gutscheine, Flyer).

Promotion

Was wir gemeinsam tun:

  • Wir führen einen Promotiontag durch und besuchen mit Ihnen alle zukünftigen Firmenkunden/Ortsgemeinden.
  • Im Vorfeld werden Art und Menge von Flyern, Bonuskarten o.ä. besprochen.

Ihre Aufgaben nach dem 4. Beratungstag:

  • Sie führen bei Bedarf weitere Promotiontage durch und bereiten den Tourenstart vor.

Tourenstart​

Was wir gemeinsam tun:
  • Wir starten gemeinsam mit Ihnen die Verkaufstour.
  • Wir betreuen Sie in der unmittelbaren Vorbereitung.
  • Wir begleiten Ihre Tour und dokumentieren den Tourenverlauf.
  • Wir geben Ihnen Feedback und zeigen Ihnen Optimierungsmöglichkeiten.
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Tourenverkauf Bäckerei Gerst, Knittlingen

Nutzen Sie unser Schulungsangebot!

Das Team auf dem Fahrzeug ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für den dauerhaften Erfolg. Wir trainieren und schulen Ihr Team und machen es fit für den mobilen Verkauf.
Fragen Sie uns! Wir haben bestimmt etwas in unserer „Toolbox“.

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