Jetzt deinen BACK-MASTER 320 Type H finanzieren

Wenn die Verkaufstour zur Zeitreise wird

Der legendäre „Wellblech-Citroen“ ist wieder da. Pünktlich zum 70-jährigen Jubiläum bietet GAMO den BACK-MASTER 320 als Type H-Modell an. Das Ergebnis: sichtbares Flair und Charisma kombiniert mit neuester Fahrzeug- und Motortechnik.

Voller Wehmut blicken wir in die Vergangenheit, als einer der populärsten Kleintransporter 1947 auf dem Pariser Autosalon sein Debut feierte und ein Kultmobil geboren wurde, welches sich bis heute größter Beliebtheit erfreut: der Type H des französischen Automobilhersteller Citroën. Mit seinem markanten Aussehen und Charme der 50er Jahre hat der Oldtimer insbesondere heute eine Vielzahl von Liebhabern. Doch ein Oldtimer eignet sich nicht für jedermann. Müssen weite Strecken zurückgelegt werden oder hängt gar die Existenz an der Mobilität, so ist man auf die Zuverlässigkeit des Fahrzeuges angewiesen. Nur ungern verzichtet man im Alltag auf den Komfort der neuesten Fahrzeugtechnologie. Doch auch hierfür gibt es nun eine Lösung, welche das Design des Kultmobils mit der Effektivität eines Neufahrzeuges kombiniert.

Als kompakter Kastenwagen sind enge Gassen und Straßen kein Hindernis für den BACK-MASTER 320 Type H. Er überzeugt durch viel Stauraum und seiner enormen Präsentationsflächen. Bei der Raumaufteilung und Ausstattung wurde ein besonderer Fokus auf die geräumige Backwarentheke mit integrierter Kühltheke gelegt. Die Vielseitigkeit dieses Bäckermobils macht sich schnell bezahlt. Kalte Snacks, Kuchen, Torten oder Plunder sorgen für den Zusatzumsatz.

Jetzt Angebot anfordern!

Ein echter Hingucker: Der neue BACK-MASTER 320 Type H fällt auf!

* Leasing: 30 % Anzahlung, 30% Restwert, 84 Monate Laufzeit basierend auf Barpreis 78.000 €, Preis rein netto zzgl MwSt, Angebot freibleibend bis 30.11.2018, positive Bonität vorausgesetzt.